Zeit für neue Wege

Wanderungen

Kunstwanderwege
Verbindung der positiven Effekte von Kunst und Wandern für Körper Geist und Seele

Gesundheitswanderungen
Die Kunst Bewegung, Wissen und Natur zu verbinden und zu genießen

Auf dem Jakobsweg durch die Rhön
Ultreïa!

Einzel- oder Gruppenwanderungen.  Terminvereinbarung auf Anfrage.

Annette Scheder_see

Vorträge und Coachings

Persönliche Stärken und Selbstwirksamkeit
Jeder Mensch hat viele Stärken! Diese kann man auch in schwierigen Lebenssituationen gezielt einsetzen und so Herausforderungen gut meistern.         

Burnout-Prophylaxe
Mit den 5 Säulen des Wohlbefindens eine gute Widerstandsfähigkeit gegen Stress aufbauen. 

Veränderungen gut gestalten
Was sind meine Grundbedürfnisse? Wann fühle ich mich gut? Mit diesem Wissen entwickle ich meine positive Zukunftsvorstellung. 

                       

Terminvereinbarung auf Anfrage.